8. Spieltag Herren Res. - SG Straßberg 2 : 3 VFC Adorf

Diesen Samstag startete die Reserve vom VFC Adorf zum Auswärtsspiel nach Straßberg. Auf dem neu angelegten Platz kam unsere Elf anfänglich nicht richtig in Schwung und kassierte schon in der 9. Minute das erste Gegentor. Doch danach zeigte unsere Mannschaft, dass sie sich davon nicht beeindrucken lässt und gleicht in der 20 Minute durch Walther aus. Mothes erhöhte noch vor der Halbzeit auf 1:2 für Adorf und Schmidt machte 10 Minuten nach Wiederanpfiff den Sack zu. So war das 2:3 auch nur noch für die Statistik und unsere Adorfer konnten 3 Punkte mit nach Hause nehmen. (andr)

Tore:

1:0 Schubert (3‘); 1:1 Walther (20‘); 1:2 Mothes (43‘); 1:3 Schmidt B. (55‘); 2:3 Franzky (58‘)


Startaufstellung:

Albert, Thalmann R., Thalmann L., Schmidt E., Korb, Mothes, Ulbert, Jäkel, Schmidt B., Walther, Reidel


Ersatzbank:

Rill (55‘ für Ulbert)