6. Spieltag C-Jugend - SpG Bad Brambach/Adorf 4 : 2 SpG Treuen/Lengenfeld

Unser C-Jugend-Spielgemeinschaft Bad Brambach/Adorf hatte heute mit der Spielgemeinschaft aus Treuen/Lengenfeld ihren bis dahin stärksten Gegner. Die Gäste standen in der Tabelle zwar "nur" auf Platz 6 mit 6 Punkten aus 5 Spielen, haben aber heute eine sehr starke Leistung gezeigt und sind auch verdient in der 3 Minute mit 0:1 in Führung gegangen. Unsere Jungs hatten bis dahin zwar schon 2 Großchancen, konnten diese aber nicht mit einem Tor beenden. Unser Torjäger Toni Sieber glich kurze Zeit später mit seinem 14. Saisontor zum 1:1 aus (9. min). 

Die Treuener gingen dann durch einen berechtigten Strafstoß wieder in Führung. Kurz zu vor hatte unsere gesamte Mannschaft nach einer vergebenen Chance geschlafen. Die Gäste haben durch einen schnellgespielten Konter, den unsere Abwehr nur durch ein Faulspiel stoppen konnte, den Strafstoß verwandelt. In der 28. Minute glich Toni Sieber nach einem Alleingang erneut aus. Mit dem 2:2 ging es in die Pause. In der 2. Hälfte kamen unsere Jungs etwas besser ins Spiel und erarbeiteten sich mehrere gute Chancen. Der Gegner blieb aber das ganze Spiel über gefährlich. In der 43. Minute belohnten sich die Adorfer wieder durch ein Tor von Toni Sieber mit dem 3:2. Das Spiel ging von da an hin und her und unsere Gäste hatten so noch einige Möglichkeiten zum Ausgleich. In der 68. Minute machte dann aber Jan Stavenow den Sack zu und erzielte den 4:2 Schlusstreffer. Unsere Spielgemeinschaft steht durch den Sieg weiterhin mit 18 Punkten und 30:7 Toren nach 6 Spielen an der Tabellenspitze Stafel. (mikb