2. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 3 : 1 SG Unterlosa

Nach anfänglichen Schwierigkeiten am ersten Spieltag gegen die Wackeraner aus Plauen, fanden sich die Adorfer Spieler heute zu einer Mannschaft zusammen. Mit einer gut besetzten Startelf und fünf „Frischen“ auf der Bank, hatte man beste Voraussetzungen, dass Spiel gegen die SGU zu gewinnen. Der VFC legte auch los, wie aus der Pistole geschossen. Nach dem Anstoß eroberte man sich schnell den Ball, Lang wurde auf dem Außenbahn geschickt und flankte bzw. schoss den Ball unhaltbar als Bogenlampe ins lange Eck. 

So stand es bereits nach einer gespielten Minute 1:0 für den VFC. Von der SGU kam ungewöhnlich wenig auf das Adorfer Gehäuse. Auch der VFC hatte keine Vielzahl an Chancen, doch die vorhandenen wurden wiederum von Lang in Minute 11 und 78 erfolgreich abgeschlossen. Einziger kleiner Wermutstropfen ist das Gegentor durch Fischer eine Minute vor Spielende. (esch)

 

Tore:

 1:0, 2:0, 3:0 Lang (1., 11., 78.); 3:1 Fischer (89.)