Vorschau auf das Pokalspiel der Herrenmannschaft am 09.08.2014

Der VFC Adorf bestreitet sein erstes Pflichtspiel in der Saison 2014/2015 bei unbekannten Gegnern des SpuBC 90 Plauen. In der ersten Runde des Wernesgrüner Vogtlandpokals kommt es zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Somit wird die sowie so schon heikle erste Pokalrunde für die VFC Kicker noch unberechenbarer. Die Adorfer Mannschaft kann urlaubsbedingt nicht in Topbesetzung auf dem Plauener Echo-Sportplatz antreten.

Nachdem beide Testspiele in der Vorbereitung verloren gingen, gilt es nun als Mannschaft aufzutreten und sein - ohne Frage vorhandenes - Können zu zeigen. Dann stehen dem VFC alle Wege in die zweite Pokalrunde offen. Anstoß auf dem Sportplatz an der Pausaer Straße ist um 15:00 Uhr. Als Schiedsrichter agiert Fabian Graap vom VfB Mühltroff. Wir hoffen auf einen guten Start in die neue Saison ... (esch)