26. Spieltag Herren - VFC Adorf 3 : 0 SG Straßberg

Da es in diesem Spiel um nichts mehr weiter ging, war auch die Atmosphäre eine ganz entspannte. Die erste Chance des Spiels nutzte Haller nach Vorarbeit von Kugler zur Führung für die Gastgeber. Danach versuchte Straßberg über ein schnelles Passspiel ins Geschehen einzugreifen. Einzig allein der Abschluss fehlte oder Heilmann im Tor des Gastgebers war zur Stelle.

Beim zweiten Treffer für Adorf setzte sich Simon auf rechts durch und seine präzise Hereingabe vollendete Masoun mit seinem ersten Tor im Dress der Adorfer zum zwei zu null Halbzeitstand. Nach Wiederbeginn erzielte Simon nach Vorarbeit von Haller das letzte Tor der Partie. (mirw)

Tore:

1:0 Haller 7.min, 2:0 Masoun 38.min, 3:0 Simon 52.min

 

Startaufstellung:

Benny Heilmann, Stefan Kugler, Paul Puchta, Hares Masoun, Florian Heydeck, Maik Vieweger, Konrad Haller, Rick Röder, Ricco Rudau, Philipp Simon, Ronny Seifert

 

Ersatzbank:

Alexander Lang, Daniel Korb, Daniel Schneider, Tino Walther

 

Schiedsrichtergespann:

Steffen Rüggeberg, Jens Wilke, David Nemec