22. Spieltag Herren - VFC Adorf 0 : 0 SpVgg Heinsdorfergrund

Es war ein für beide Teams unzufriedenes Ergebnis. Der Gast hätte sicher gerne einen Dreier mitgenommen, Adorf konnte in keiner Weise an die Begegnung gegen Neumark anknüpfen.

Die erste nennenswerte Aktion im Spiel vereitelte Heilmann im Tor des Gastgebers mit Fußabwehr in der 31. min. Röske hatte dann gleich zweimal die Gästeführung auf dem Fuß, zuerst krachte das Leder an die Latte und im Nachschuss traf er nur den Pfosten - Glück für Adorf.

In Halbzeit zwei versuchte Adorf mehr Druck aufzubauen, außer ein paar Schussversuche kam dabei jedoch nichts zustande. In der 61. min wackelte dann erneut das Adorfer Gehäuse, einen Schuss der Gäste fälschte Vieweger noch an den Pfosten. Ein Schuss von Heydeck in Minute 85, welcher das Tor knapp verpasste, war für Adorf die letzte Chance, um doch noch als Sieger vom Platz zu gehen.

Startaufstellung:

Benny Heilmann, Paul Puchta, Florian Heydeck, Maik Vieweger, Mario Polster, Konrad Haller, Sebastian Jäkel, Sascha Geier, Rick Röder, Daniel Schneider, Ronny Seifert

 

Ersatzbank:

Göran Albert (ETW), Stefan Kugler (73 für Jäkel), Toni Teschauer (75. für Schneider), Benny Schreiner

 

Schiedsrichtergespann:

Dirk Pilz, Torsten Albert, Klaus Egerland

(mirw)