10. Spieltag - VFC Adorf : SV Coschütz

Ein auch in dieser Höhe vollkommen verdienter Sieg der Gastgeber. Der Gast hatte wenig entgegen zu setzen. Nach vier Minuten parrierte der Gästetorhüter gleich zwei mal glänzend. Simon nutzte in der 13.min seine erste Chance zum Führungstreffer. Wenig später erhöhte Polster nach Vorarbeit von Puchta und Seifert zum 2:0 für Adorf. Als das Spiel einzuschlafen drohte übernahm Adorf wieder das Zepter. Die Pausenführung war vollkommen verdient. In Halbzeit zwei parrierte erst Adorfs Keeper Schreiner einen Foulelfmeter von Coschütz, danach flog Röder wegen einer vermeintlichen Tätigkeit vom Platz und es gab nach einem Foul an Teschauer Strafstoß für die Gastgeber. Auch der zweite Schütze, Polster, verwandelte sicher. Selbst in Unterzahl behielt Adorf die Oberhand. Kurios noch der sechste Treffer für Adorf, Coschütz Torhüter Niemand wollte den Ball mit der Hand ins Spiel zurück bringen, legte ihn sich aber über die Schulter ins eigene Tor.