VFC-Ehrenmitglied feiert seinen 90. Geburtstag

Unser ältestes und zugleich Ehrenmitglied, Ekkehart Knoll, feiert heute einen besonderen und ganz sicher nicht alltäglichen Ehrentag. Zu seinem 90. Geburtstag gratulierte unser Vorsitzender höchstpersönlich. Und so kam es zu einer wunderbaren Begegnung. Denn Ekke war im Jahr 2004, als unser aktueller Präsident Benny Schreiner das erstmal seine Fußballschuhe für den VFC schnürte, dessen erster Trainer. In früheren Jahren war Ekkehart Knoll ein begnadeter Torhüter - vielleicht der beste, den Adorf je hatte - der seinen Fußballsport auch im fortgeschrittenen Alter stets die Treue hielt. Lieber Ekke, wir wünschen dir auch an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und danken für deine Dienste die die für den Adorfer Fußball geleistet hast. (esch)