Vorschau aufs Wochenende 17.-19.02.2023

Herren | 17.02.2022 18:30

VFC Adorf : FC Schönheide

Nach einem eher durchwachsenen ersten Test gegen die SpG Eichigt/Treibel vor gut zwei Wochen, bestreitet der VFC Adorf sein zweites Vorbereitungsspiel am morgigeren Freitag gegen den FC Schönheide. Die Gäste, aktueller Tabellenachter in der 1. Kreisklasse West des Erzgebirgskreises, siegten in der Vorwoche mit 8:1 im Test gegen die SpG Reumtengrün/Auerbach 4. Ursprünglich sollte die Partie in Schönheide ausgetragen werden, doch bekanntlich sind die Winter im Erzgebirge etwas länger. So findet der Test nun auf dem Adorfer Kunstrasen statt. Die Begegnung wird unter 18.30 Uhr unter Flutlicht angepfiffen. Unparteiischer Spielleiter ist Sportfreund Gunter Schwab. 

Außerdem tritt am Sonntag die Altherren Spielgemeinschaft Adorf/Bad Elster/Bad Brambach beim Hallenturnier der Ü45 in der Plauener Kurt-Helbig-Halle an. Turnierbeginn ist 14:00 Uhr. (esch)