Mit neuen Trikots geht's in die Rückrunde

Eine tolle Überraschung gab es für die F-Junioren des VFC Adorf bei der heutigen Halleneinheit. Bausachverständiger Ronny Schmidt (rechts) war Gast des Trainings der jüngsten Aktiven im Verein und hatte einen schmucken neuen Trikotsatz im Gepäck. Die Kinder freuten sich riesig und sind nun, für die bald beginnende zweite Hälfte der Saison, bestens ausgerüstet. Lieber Ronny, Spieler, Trainer und Verein bedanken sich auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für deine großzügige und unkomplizierte Unterstützung unserer Vereins- und Nachwuchsarbeit. Für die F-Jugend geht es am 5. Februar noch einmal zu einen Hallenwettbewerb. Es steht die Zwischenrunde im Sparkassencup an, dann sicher schon in neuer Spielkleidung. (esch)

Das Bausachverständigenbüro Ronny Schmidt ist Ihr professioneller Partner mit langjähriger Praxis in der Bau-, Gutachten- und Immobilienbranche. Fachwissen, Marktkenntnis und Seriosität sind das Markenzeichen. Das neutrale Sachverständigen- und Gutachterbüro ist deutschlandweit tätig und hat regionale Büros in Ingolstadt, Gräfelfing, Plauen und Bad Brambach. Weitere Infos gibt es unter: www.baugutachter24.com