Weihnachtsfest für den Nachwuchs

Nun ist das Fußballjahr 2022 auch für den Nachwuchs des VFC Adorf bald Vergangenheit. So wurde von der Jugendleitung und den Trainern am gestrigen Samstag zur gemeinsam Nachwuchs-Weihnachtsfeier des VFC Adorf und SSV Bad Brambach eingeladen. Nach einem gut halbstündigen Fackelumzug, von Remtengrün ins Adorfer Stadion, gab es für alle Beteiligten bei Weihnachtsmusik und arg winterlichen Temperaturen eine wärmende Stärkung. Während sich der Nachwuchs auf dem Kunstrasen am Ball vergnügten, kamen die Eltern und Verantwortlich an der Feuerschale wieder auf Temperatur. Gemeinsam wurde ein wieder einmal durchaus erfolgreiches Adorfer Nachwuchs-Fußballjahr ausgewertet. Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Helfern der Weihnachtsfeier. (esch)


 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.