Vorschau aufs Wochenende 18.-20.11.2022

Herren | 19.11.2022 13:30

SV Morgenröthe-Rautenkranz : VFC Adorf

Zum Jahresende geht es im Pokalwettbewerb noch einmal heiß her. Insgesamt drei Pokalrunden sieht der Rahmenspielplan theoretisch noch vor. Zum Auftakt geht es für den VFC Adorf einmal quer durchs Vogtland. Wie schon im Vorjahr heißt der Gegner in der ersten Runde SV Morgenröthe-Rautenkranz. Der Kreisligist hat aus seiner Hinrunde im Ligawettbewerb, ähnlich wie der VFC, nur wenig Zählbares mitnehmen können. Den SV trennt aktuell nur ein Rank vorm ersten direkten Abstiegsplatz. Beim letzten Aufeinandertreffen in Morgenröthe-Rautenkranz sahen die Zuschauer ein enges Duell. Letztendlich siegte der VFC mit 2:1. Als Adorfer Doppeltorschütze trug sich T. Teschauer in die Torjägerliste ein. Der Spielbeginn wurde auf 13:30 Uhr festgelegt. Als Unparteiischer fungiert Sportsfreund Heiko Fuchs. Ihm assistieren Frank Kraus und David Nemec. 

Jugendspiele am Wochenende

A-Jugend | 20.11.2022 13:00 | VFC Adorf : FSV Bau Weischlitz

C-Jugend | 20.11.2022 10:00 | SpG Adorf/Bad Brambach : FSV 1990 Klingenthal

E-Jugend | 20.11.2022 11:00 | Futsal Hallenturnier