14. Spieltag Herren | VFC Adorf 1 : 6 SV Merkur 06 Oelsnitz II

Ein Spiel zum Vergessen! Der Hinrundenauftakt geht für den VFC Adorf mächtig in die Hose. Gegen die zweite Vertretung des SV Merkur 06 Oelsnitz unterliegt die Adorfer Truppe völlig verdient mit 1:6. Wie schon in der Vorwoche, kassierte der VFC in bereits in der zweiten Spielminute sein erstes Gegentor. Rüttelte der Gegentreffer in den Vorwochen die Adorfer Mannschaft noch auf, verunsicherte es am heutigen Tage umso mehr. So profitierten die Gäste von einfachen individuellen Fehlern der Adorfer Hintermannschaft und konnten noch vor dem Pausenpfiff auf 0:3 erhöhen. Auch der zweite Durchgang zeigte gleiches Spiel. Einzig der gut herausgespielte Adorfer Ehrentreffer durch Thalmann verschönerte die sonst trostlose Spielbilanz etwas. Denn der Oelsnitzer Routinier Rödel lief zur Höchstform auf und lieferte weitere drei Treffer für Merkur. Beide Seiten ließen im Spielverlauf einige Hochkaräter liegen. Der Oelsnitzer Sieg, stand jedoch zu keiner Zeit in Gefahr. Für den VFC Adorf geht es kommende Woche in der 1. Pokalrunde nach Morgenröthe-Rautenkranz. https://bit.ly/3fYhIVL (esch)

Tore:

0:1 M. Merkel (2'); 0:2, 0:3 N. Günther (11', 37'); 0:4 M. Rödel (47'); 1:4 L. Thalmann (62'); 1:5, 1:6 M. Rödel (73', 75')