Vorschau aufs Wochenende 21.-23.10.2022

Herren | 22.10.2022 15:00

VFC Adorf : VfB Lengenfeld

Mit dem VfB Lengenfeld reist am kommenden Samstag der aktuelle Spitzenreiter der Sparkassenvogtlandklasse nach Adorf. Dass die Gäste nicht ohne Grund die Tabellenführung innehaben, zeigen gleich mehrere Fakten. Mit bereits 31erzielten Treffern stellt der VfB den besten Angriff der Liga. Außerdem konnten die Lengenfelder allesamt ihrer letzten fünf Spiele für sich entscheiden. Doch auswärts scheint der VfB nicht unschlagbar. Hier kassierten die Gäste alle ihre Verlustpunkte und konnten nur eins der vier Duelle gewinnen. Der VFC musste nach drei Siegen ohne Niederlage am vergangen Wochenende eine herbe Klatsche bei der Plauener Wacker hinnehmen. Doch das Adorfer Lazarett scheint sich wieder etwas zu lichten. Mit der richtigen Einstellung und einer geschlossenen Leistungen, sollte der VFC dem VfB einen harten Kampf abliefern können. Im letzten Aufeinandertreffen vor rund einem Jahr, sicherten sich die Lengenfelder mit einem Tor in der vierten Minute der Nachspielzeit einen 3:2 Erfolg in Adorf. Die Leitung des Spiels übernimmt André Kaiser. An den Seitenlinien assistieren Michael Ott und Denny Roth.

Jugendspiele am Wochenende

Die Jugendmannschaften des VFC Adorf haben aufgrund der Herbstferien allesamt weiterhin spielfrei und dürfen sich noch ein Wochenende ausruhen.

#nurdervfc #sogehtsächsisch

(esch)