5. Spieltag Abstiegsrunde Herren | SSV Bad Brambach 0 : 0 VFC Adorf

Das Oberlandderby zwischen dem SSV Bad Brambach und dem VFC Adorf garantierte als Zuschauermagnet. Doch die über 100 Zuschauer am Bad Brambacher Wachtbergsportplatz wurden mit Toren nicht verwöhnt. Vielmehr mussten sie am Ende mit einem torlosen 0:0 Unentschieden leben. Dabei ging aber über die kompletten 90 Minuten keineswegs die Spannung verloren. Die Gastgeber kamen besser in die Partie und hatten durch Wunderlich auch den ersten Hochkaräter in der Partie. Doch die Adorfer Defensive einschließlich Keeper hielt. Nahezu im Gegenzug versuchte es Brittling aus der Distanz. Auch hier ohne durchschlagenden Erfolg. Spielerisch kam Durchgang zwei nicht an die ersten 45 Minuten heran. Der VFC vergab eventuell spielentscheidende Kontersituationen zu leichtfertig. Brambach hatte mit einem Kopfball and die Latte noch eine der nennenswertesten Chancen. Beide Mannschaften waren sich durch des Remis ihre Chance auf den Verbleib in der Vogtlandklasse. Für den VFC Adorf geht es am kommenden Samstag wieder auswärts gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein. https://bit.ly/3Nmf4Ev (esch)

Tore:

-