Finanzierungsphase erreicht! Ab jetzt kann gespendet werden!

Nach nicht einmal drei Tagen hatten wir die 50 benötigen Fans zur Unterstützung unseres Crowdfundingprojekts für die Anschaffung eines ersten eigenen Vereinsbusses zusammen. Wir sind überwältigt und möchten uns dafür möchten bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken! Doch nun geht’s erst richtig los. Das Projekt befindet sich bis zum 15. Juli in der Finanzierungsphase, in welcher wir euch um finanzielle Unterstützung bitten dürfen. 

Dazu geht ihr am einfachsten auf die Projektseite (https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/vfc-adorf), sucht euch dort einen bereits mit einem kleinen „Dankschön“ vorbelegten Geldbetrag oder wählt einen Betrag nach eurem Wunsch aus und schließt die Zahlung über einen der vier sicheren Zahlungswege ab.


Getreu dem Motto „Kleinvieh macht auch Mist“ sind wir über jeden Betrag dankbar. Erste Zahlungen sind bereits eingegangen. Darunter auch das „Startguthaben“ der VR Bank Bayreuth-Hof, welche unser Projekt von vornherein mit 500 € unterstützt.

Dabei ist alles völlig transparent. Ziel sind mindestens 5.000 Euro. Wird der festgelegte Betrag nicht erreicht, platzt leider das Projekt und alle Unterstützer bekommen ihr Geld in vollem Umfang zurück. Ist das Projekt erfolgreich, wovon wir natürlich ausgehen, werden die Dankeschöns verteilt und die Spendenbescheinigungen erstellt. (esch)