Vorschau aufs Wochenende 26.+27.06.2021

Man mag es kaum glauben, doch es werden in dieser verkorksten Saison noch mindestens zwei Jugendspiele mit Adorfer Beteiligung ausgetragen. Also endlich wieder Fußball beim VFC Adorf. Auftakt macht am Samstag, 10.00 Uhr unsere D-Junioren mit ihrem Pokal-Viertelfinalspiel gegen die SG Traktor Lauterbach. Tags darauf greift dann auch die A-Jugend nochmal ins Geschehen ein. Hier wartet im Viertelfinale des Kreispokals die Mannschaft des SC Coschütz auf das Duell. Beide Spiele werden auf dem Adorfer Kunstrasenplatz ausgetragen. Über Unterstützung von der Seitenlinie würden sich beide Mannschaften sicherlich freuen. Es locken schließlich die Pokalhalbfinals. Eine gastronomische Versorgung, wenn auch situationsbedingt noch etwas eingeschränkt, wird es zu beiden Spielen geben.

Wichtige Hinweise: Aufgrund der aktuell noch geltenden Vorschiften, macht sich eine Kontaktnachverfolgung erforderlich. Dazu liegen im Eingangsbereich des Stadions Erfassungsbögen aus, die jeder Besucher ausfüllen und in die dafür vorgesehene Box einwerfen muss. Maskenflicht besteht keine, solang der Abstand von 1,5 Metern zu einander gewahrt werden kann. Wir bitten um Beachtung und werden bei Zuwiderhandlung vom Hausrecht Gebrauch machen. (esch)