Erlös aus Bierauktion geht an die Ringer

Zum Tag des Bieres, am 23. April startete der VFC Adorf ein Bierautkion. Nach einer Woche endete die Angebotsfrist. Alle fünf Kästen sicherte sich Johannes Bertram (links), selbst aktives Mitglied beim VFC, als Höchstbietender. Schon am heutigen Sonntag fand die feierliche Übergabe des „flüssigen Goldes“ statt. Der Vorstand des VFC Adorf war sich jedoch schon unter der Woche einig, dass der Erlös in voller Höhe an die Ringer des AV Germania Markneukirchen, welche bei einem Brand ihr Domizil verloren haben und somit vor dem Nichts stehen, weitergeleitet wird. Neben der bereits versprochenen „Manpower“, eine erste kleine finanzielle Unterstützung zum Wiederaufbau.

 

Der AV Germania Markneukirchens hat auch ein Spendenkonto eingerichtet. Wer sich am Aufruf beteiligen möchte, kann dies per Banküberweisung an IBAN DE76 8705 8000 0101 0307 38 bzw. via PayPal an info@av-germania.com tun. (esch)