8. Spieltag Herren | SpVgg Heinsdorfergrund 5 : 0 VFC Adorf

Für die erste Mannschaft des VFC Adorf setzte es am heutigen Sonntag den nächsten Dämpfer. Auf dem ungeliebten Kalten Feld in Heinsdorfergrund, musste sich die Mannschaft am Ende mit 5:0 geschlagen geben. Und das, obwohl der VFC in der Anfangsphase deutlich mehr vom Spiel hatte. Zählbares blieb jedoch aus. Vielmehr nutzte Heinsdorf, in Person von Hofmann, nach 37. Minute die erste Unachtsamkeit in der Adorfer Hintermannschaft zum 1:0. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Wilhelm per Kopf auf 2:0. Der VFC wollte in der zweiten Hälfte früh stören und den Gastgeber unter Druck setzten. Der Plan hielt jedoch nur kurz. Zwei individuelle Fehler nutzte Amin und erhöhte binnen sechs Minuten auf 4:0. Die Gäste spielten nun wieder mit. Auch dem geschuldet, dass Heinsdorf einen Gang zurück schaltete. Beim VFC blieben wirklich gefährliche Offensivaktionen jedoch aus. Heinsdorf durfte noch zwei Mal vom Punkt ran. Einen konnte Schreiner parieren, der zweite Versuch von Wilhelm stellte den Endstand her. Für Adorf geht es am kommenden Samstag gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein zu Hause erneut um den ersten Dreier. https://bit.ly/2HDWdI0 (esch)

Tore:

1:0 Hofmann (37'); 2:0 Wilhelm (45'); 3:0, 4:0 Amin (46', 51'); 5:0 Wilhelm (90')