Vorschau auf´s Wochenende 25.-.27.09.2020

A-Jugend | 27.09.2020 10:00

VFC Adorf : SG Neustadt

Viel Fußball mit Adorfer Beteiligung wird es am kommenden Wochenende nicht geben. Die Herrenspiele des VFC Adorf mussten seitens der Gäste aus Weischlitz bereits frühzeitig coronabedingt abgesagt werden. Die „jüngeren“ Jugenden wären eigentlich bei ihrem Trainingslager in Grünheide und sind dadurch auch spielfrei. So darf, kann bzw. muss nur unsere A-Jugend am Wochenende ans Leder. Diese konnte nur eins, der bisher drei vergangenen Spiele bestreiten. Noch punktlos, hofft die Truppe auf die ersten Punkte im Heimduell gegen die SG Neustadt. Die Gäste gingen aus den ersten drei Spieltagen mit ausgeglichener Bilanz von einem Sieg, einem Unentschieden und einem Misserfolg heraus. Die Spielleitung übernimmt Schiri Frank Kraus. (esch)


Hinweis:

Zuschauer müssen sich, bedingt durch die Allgemeinverfügung des Vogtlandkreises, ab sofort registrieren. Entsprechende Formulare liegen vor Ort aus.