Vorschau auf´s Wochenende 11.-13.09.2020

1. Mannschaft | 12.09.2020 15:00

VFC Adorf : SV Merkur 06 Oelsnitz II

Nach drei Pflichtspielen in der Ferne, steht für Adorfs Herren am Samstag das erste Heimspiel der noch jungen Saison 2020/2021 auf dem Plan. Zu Gast in Adorf wir die Zweite des SV Merkur 06 Oelsnitz sein. Am ersten Spieltag konnten sich die Oelsnitzer mit 5:3 gegen den SV Wildenau durchsetzen. Ein erster Fingerzeig auf eine gutaufgelegte Offensivreihe. Adorf geizt dagegen derzeit noch mit Toren. Auch gegen den VfB Lengenfeld wollte in der Vorwoche nur ein 1:1 glücken. Auch wenn am Wochenende ein Duell auf Augenhöhe erwartet werden kann, spricht die langjährige Bilanz doch für den VFC. In der Vogtlandklasse ging Adorf noch nie als Verlierer aus diesem Duell. Die letzten vier Begegnungen wurden sogar allesamt gewonnen. Trotz einiger Ausfälle, werden die Mannen im VFC-Dress sicherlich alles daransetzten, dass diese Serie ausgebaut wird. Das leitende Schiedsrichtergespann wird aus Lucas Leihkauf sowie Heiko und Nico Fuchs bestehen.

2. Mannschaft | abgesetzt | SpG Bad Elster/Adorf II : TSG Ruppertsgrün

Das angesetzte Spiel zwischen der Spielgemeinschaft und der TSG Ruppertsgrün wird abgesetzt. Nachdem ein weiterer Spieler der Elsteraner auf Corona positiv getestet wurde, hat der Spielausschuss des VFV das Spiel vorsorglich abgesetzt. Wir wünschen allen Betroffenen schnelle Genesung!

Jugendspiele am Wochenende

A-Jugend | 13.09.2020 10:00 | VFC Adorf : SV Coschütz

B-Jugend | 12.09.2020 10:30 | SpG Bergen/Grünbach-Falkenstein : VFC Adorf

D-Jugend | 12.09.2020 10:00 | SpG Adorf/Bad Brambach : FSV Bau Weischlitz

E-Jugend | 12.09.2020 10:00 | SpG Adorf/Bad Brambach : VfB Plauen Nord

F-Jugend | 11.09.2020 17:30 | FSV 1990 Klingenthal : SpG Adorf/Bad Brambach

#nurdervfc

 

(esch)