Vorschau auf´s Wochenende 29.+30.08.2020

1. Mannschaft | 30.08.2020 15:00

TSV Trieb 1887 : VFC Adorf
Am Sonntag steht für den VFC Adorf die zweite Runde um den Sternquell-Vogtlandpokal auf dem Plan. Die Adorfer müssen dabei beim Kreisligisten TSV Trieb antreten. Die Gastgeber setzten sich in der 1. Runde überraschend deutlich mit 4:0 gegen die Vogtlandligisten des Reichenbacher FC II durch. Der TSV schloss die kurze Vorsaison auf dem vierten Tabellenplatz ab. Vor allem die Offensive war mit 41 erzielten Treffern in 15 Spielen Ligaspitze. Der VFC musste in der 1. Runde beim 3:1 Erfolg gegen den TSV Taltitz noch nicht sein volles Potential abrufen. Der Gegner verzieh einige Schwächen. Da haben die gastgebenden Trieber sicherlich andere Ansprüche. Für den VFC Adorf ist es das Prämierenspiel auf dem Trieber Sportplatz. Die Spielleitung übernimmt Sportfreund Andreas Höhn.

Alle weiteren sechs Mannschaften des VFC Adorf haben letztmalig spielfrei, bevor am kommenden Wochenende (04.09.-06.09.2020) die Meisterschaftswettbewerbe beginnen.

#nurdervfc
(esch)