4. Spieltag Herren [Nachholer] | SG Stahlbau Plauen 3 : 0 VFC Adorf

Die Adorfer Verletztenmisere nimmt weiter zu. Zu den schon zahlreichen Langzeitverletzten, gelt sich nun auch noch Brittling mit Mittelfußbruch. An dieser Stelle nochmal eine schnelle Genesung! So stand dem Trainierteam zum Nachholspiel bei der SG Stahlbau Plauen ein sehr stark dezimierter Kader zur Verfügung. Trotzdem gehörte die erste nennenswerte Torchance den Adorfern. Nach Unstimmigkeiten in Stahlbaus Hintermannschaft, konnte jedoch Hartung den Ball noch vor Linienübertritt klären. Es schien der Wachmacher für die Gastgeber gewesen zu sein. Hartung nutzte einen Abpraller nach Eckball zur Führung nach 12 Minuten. Seifert hatte für den VFC den Ausgleich auf dem Kopf, sein Ball konnte Ammom in Tor der Heimmannschaft jedoch klären. Im weiteren Verlauf ließ sich Adorf zu sehr locken, was die SG mit langgeschlagenen Bällen zu nutzten wusste. Stahlbaus Stürmer Bär konnte durch seine zwei Treffer nach ähnlichem Schema noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen. Nach Wiederanpfiff sahen die Zuschauer ein einschlafendes Fußballspiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Torchancen waren bis zur 90. Minute, als Reichmann völlig freistehend das 4:0 vergab, mehr als Mangelware. https://bit.ly/2qLJ7A5 (esch)

Tore:

1:0 Hartung (12'); 2:0, 3:0 Bär (33', 45')