D- und F-Junioren erfolgreich

Unsere F-Jugend gewinnt das Topspiel gegen den FSV Bau Weischlitz. Nachdem unser Torhüter Yannek bei der Erwärmung seinen Vater lautstark fragte, ob er sich dreckig machen darf und ein "Ich bitte darum!" ihm entgegnete, konnte der "Spaß" beginnen. Regen, Schlamm und viel Leidenschaft im Spiel ließen die Emotionen der Fans hochleben. Am Ende konnten sich unsere Jungs verdient mit 5:4 durchsetzen! Für ein ganz besonderes Ergebnis sorgte unsere D- Jugend. Das Derby gegen die Spielgemeinschaft "Luby Nord"/Markneukirchen/Erlbach war ein wahres Torfestival. Bei extrem widrigen Bedingungen endete die Partie mit 20:1 für den VFC.

Vor der Länderspielpause können wir mit voller Stolz vermelden, dass sich die Adorfer F-, D- und C- Jugend alle auf dem Zweiten Platz in ihrer jeweiligen Staffel befinden. (petf)