Vorschau auf´s Wochenende 04.-06.10.2019

1. Mannschaft | 06.10.2019 15:00

SV 08 Wildenau : VFC Adorf
Der VFC Adorf peilt am Sonntag gegen den SV 08 Wildenau den ersten Auswärtserfolg der noch jungen Saison 2019/2020 an. Der Gastgeber, zugleich Aufsteiger aus der Kreisliga, ist in der Vogtlandklasse noch nicht hundertprozentig angekommen. Die Wildenauern konnten aus den bisherigen sechs Spielen noch keinen Sieg einfahren, spielten aber bereits vier Mal unentschieden. Nach dem Lastminute-Sieg gegen den SV Concordia Plauen in der Vorwoche, versucht die Adorfer Truppe nun nachzulegen. Beide Teams trafen im Jahr 2017 das bisher einzige Mal im Pokalwettbewerb aufeinander. Adorf ging nach einer kampf- und torintensiven Partie (3:4) als Sieger vom fremden Platz. Für den VFC trafen Seifert und Aghaie je doppelt. Der Anschluss ans Tabellenmittelfeld sollte für beide Mannschaften das Ziel dieses Spieles sein. Geleitet wird es von Andreas Wehner. Ihm assistieren Jens-Uwe Neumeister und Donar Schlage.

2. Mannschaft | 06.10.2019 15:00 | SV Bobenneukirchen : SpG Bad Elster/Adorf
Überhaupt noch nicht in Fahrt ist die Spielgemeinschaft Bad Elster/Adorf II. Noch ohne einen einzigen Punkt, liegt die Mannschaft auf den letzten Tabellenplatz. Einen ersten Achtungserfolg konnte die neuformierte Truppe jedoch im letzten Spiel verzeichnen. Trotz fünf-Tore-Pausenrückstand, stand es am Ende „nur“ 6:3 für den 1. FC Wacker Plauen. Am Sonntag muss die VFC-Reserve beim SV Bobenneukirchen bestehen. Boben ist mit vier Siegen aus sechs Spielen gut in der Saison gestartet und belegt aktuell den sechsten Tabellenplatz. Auf Bad Elster/Adorf wartet also ein schwerer Brocken. Als Unparteiischer ist Manfred Jahn angesetzt.

Jugendspiele am Wochenende
B-Jugend | 05.10.2019 10:00 | SV Coschütz : VFC Adorf
C-Jugend | 06.10.2019 10:00 | SpG Wernitzgrün/Erlbach : VFC Adorf
D-Jugend | 05.10.2019 10:00 | SpG Wernitzgrün/Erlbach/Markneukirchen : VFC Adorf
E-Jugend | 05.10.2019 10:00 | SG Traktor Lauterbach : SpG Adorf/Bad Brambach
F-Jugend | 04.10.2019 17:30 |FSV Bau Weischlitz : SpG Adorf/Bad Brambach

#nurdervfc
(esch)