Trainingslager der VFC-Junioren

Unsere Kleinfeldmannschaften befanden sich vom 20.09. bis 22.09. im Trainingslager in Grünheide. Bei bestem Fußballwetter und einer perfekten Trainingsanlage konnten die Kids mit ihren Trainern drei unglaublich tolle, erlebnisreiche und vor allem "fußballintensive" Tage erleben. Auf Grund der Ergebnisse im Meisterschaftsbetrieb vom 25.09. bis zum 28.09. kann man behaupten, dass sich das Training gelohnt hat.


Infos zu den Punktspielen:

Die F-Jugend konnte gleich mit zwei deutlichen Siegen (13:0 gegen Straßberg und mit einem 15:2 im Derby gegen die SpG Markneukirchen/Erlbach/Wernitzgrün) den zweiten Platz in der Meisterschaft festigen.

Unserer E-Jugend gelang ein Achtungserfolg gegen den VFC Plauen (2:8 verloren).

Die D-Jugend spielte gegen den FSV Treuen. Nach einem 0:2 Rückstand drehten die Adorfer Jungs das Spiel und erzielten in der letzten Minute den 3:2 Siegtreffer, somit konnte auch durch diesen Erfolg der zweite Tabellenplatz gefestigt werden.

Ein besonderer Dank gilt den Trainern und Betreuern Michael Franz, Remo Penzel, Max Renner, Thorsten Leistner, Klaus Thoß, Andre Haußner und Jan Timke für ihren überragenden Einsatz. Danke Männer, Danke Jungs, es war einfach WELTKLASSE! (petf)