22. Spieltag Herren | VFC Adorf II 4 : 2 SpG Lauterbach/Oelsnitz

Die zweite Adorfer Mannschaft bestritt das Prämierenspiel auf dem neuen Kunstrasen. Bei kräftigen Schneetreiben erinnerte das Duell eher an das Abschlussspiel vor der Winterpause. So zeigte sich der VFC auch in den ersten Minuten. Binnen 22 Minuten führten die Gäste bereits mit 0:2. Adorf gab sich jedoch nicht auf und kam noch vor der Halbzeit zum Anschluss durch Lorbeer. Im zweiten Durchgang bestimmt der VFC das Spiel. Ein Doppelschlag von Röder und Aghaie nach knapp einem Drittel der absolvierten Spielzeit, drehte das Spiel zu Adorfs Gunsten. Aghaie setzte später in der 78. Minute noch den Schlusspunkt der Partie. Der VFC konnte sich trotz einem schnellen 0:2 Rückstand sogar noch einen verschossenen Elfmeter erlauben. Adorf schob sich dadurch wieder auf den 6. Tabellenrang. http://bit.ly/2Ycf8wT (esch)

Tore:

0:1 Paetz (2'); 0:2 Avdiu (22'); 1:2 Lorbeer (40'); 2:2 Röder (61'); 2:3, 2:4 Aghaie (63', 78')