Adorfer F-Jugend erstmals im Einsatz

Am vergangenen Sonntag reiste unsere "F" zu ihrem ersten Turnier in die Kurt-Helbig-Halle nach Plauen. Das erste Spiel gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein ging mit 0:3 verloren, zu groß war der Respekt vor Ball und Gegner. Die SG Unterlosa konnte man durch zwei Tore von Tim Thoß mit 2:1 besiegen. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, man scheiterte aber mehrmals am Pfosten und am SGU- Keeper. Es folgten ein 1:4 gegen den SV Merkur Oelsnitz, bei dem sich Felipe Herrmann in die Torschützenliste eintragen konnte und ein 0:4 gegen den SC Syrau. In beiden Spielen merkte man den Jungs die noch fehlende Wettkampfpraxis an. Am Ende stand ein guter 4. Platz, auf dem für die anstehenden Spiele unter freien Himmel aufgebaut werden kann. http://bit.ly/2HdfL1y (mpol)