D-Jugend mit Sieg bei Stahlbau Plauen

Mit einem von Anfang bis Ende souveränen und nie gefährdeten 6:1 Sieg, bauten die Jungs des VFC ihre Serie auf nunmehr acht Spiele in Folge ohne Niederlage aus. Bereits mit dem ersten Angriff ging man durch ein Kopfballtor von Fabian Wild nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Danach erspielte sich die Mannschaft Chance um Chance, aber selbst die größten Gelegenheiten wollten einfach nicht ins Tor. So kam es, dass dem Gastgeber mit seinem ersten und einzigen Torschuss der völlig überraschende Ausgleich gelang. Der VFC zeigte sich allerdings nicht beeindruckt und kam noch vor der Pause durch zwei Tore von Jannick Goblitschke zur 3:1 Führung. Halbzeit zwei war weiterhin ein Spiel in Richtung Plauener Tor. Im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen belohnten sich die Jungs für ihren Aufwand endlich auch einmal mit Toren. So gelang durch Benedikt Knoche und einem Doppelschlag von Collin Stummeier das Ergebnis noch zu erhöhen. Das Ergebnis spiegelt eine souveräne und selbstbewusste Mannschaftsleistung wieder. http://bit.ly/2hVFOzh (mgär)