9. Spieltag Herren Res. | VFC Adorf 3 : 3 FC Fortuna 91 Plauen

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten der Adorfer Reserve, bringen am Ende ein gerechtes Unentschieden gegen die Fortunen aus Plauen. Der VFC begannen gegen harmlos wirkende Plauener deutlich engagierter und zielstrebiger auf Tor. In der 10. Minute schloss Thoß im Adorfer Dress druckvoll ab. Zwar konnte der Keeper noch parieren, beim Nachschuss von Geier war er aber machtlos. Genau zehn Minuten später legte Thoß nach schönem Sololauf selbst zum 2:0 nach. Er war es auch, der in der 23. Minute den Strafstoß herausholte, welchen Hiller souverän zur 3:0 Führung einschob. Schubring konnte für die Plauener in der 35. Minute, ebenfalls vom Punkt aus, noch den Anschluss erzielen. Bedingt, durch die angespannte Personalsituation in der 1. Mannschaft, machten sich einige Wechsel erforderlich. Leider konnte die Mannschaft so nicht mehr an die wirklich gute Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen. Nach einem Slapstick-Eigentor und einem Tor des Plauener Bärs, müssen sich beide Teams mit einem Punkt zufrieden geben. http://bit.ly/2gQos9M (esch)

Tore:

1:0 Geier (10'); 2:0 Thoß (20'); 3:0 Hiller (23'); 3:1 Schubring (35'); 3:2 Horn (60' ET); 3:3 Bär (74')