C-Jugend hält mit Topmannschaft mit

Am Samstag wartete der 1. FC Wacker Plauen auf die C-Jugend. Die Plauener waren zweite in der Tabelle und hatte erst ein Gegentor kassiert. Die Adorfer Mannschaft startete sehr defensiv. Nach wenigen Minuten gab es einen Elfmeter für die Wacker, welcher erfolgreich verwandelt wurde. Doch die Adorfer gaben nicht auf und schossen kurz danach den Ausgleichstreffer. Wenig später ging die Mannschaft sogar in Führung. Letztes Jahr verloren die Adorfer gegen Wacker Plauen noch 20:0. Kurz nach der Halbzeit schossen die Plauener zwei Tore. Doch die Mannschaft erkämpfte erneut den Ausgleich. Kurz vor Schluss konnten sich die Plauener durch einen weiteren Treffer jedoch den Sieg sichern. Alle drei Adorfer Tore wurden durch Konter geschossen. http://bit.ly/2ftJpmA (benp)