2. Spieltag Herren Res. | SV Concordia Plauen 2 : 0 VFC Adorf

Spielerisch war es in der Gegenüberstellung zur Vorwoche eine Steigerung, auch wenn der erhoffte erste Saisonsieg der Adorfer Reservemannschaft bei der Con noch nicht glücken wollte. Einen langen Ball in die Spitze nahm Müller in der 18. Minute gekonnt mit und konnte so die Führung für den Gastgeber erzielen. Bis dahin auch verdient und überfällig. Die Adorfer Truppe fang sich nach gut 25 Minuten im ersten Durchgang und brachte ordentliche Spielzüge zum Abschluss. Kurz nach der Pause parierte Schreiner im Adorfer Tor einen Schuss von Rosenkranz. Nach dem der Ball an mehreren Beinen und vom Pfosten abprallte war er beim Nachschuss von Mnasri jedoch ohne Chance. Weitere gute Möglichkeiten gab es im Verlauf der zweiten Halbzeit auf beiden Seiten. Doch die Sturmreihen agierten gleichermaßen zu hektisch im Anschluss. So blieb es beim 2:0 für die Plauener. http://bit.ly/2x0eSHP (esch)

Tore:

1:0 Müller (18'); 2:0 Mnasri (50')