1. Spieltag Herren Res. | VFC Adorf 2 : 3 FSV Bau Weischlitz

Die Adorfer Reservemannschaft erwischte zum Auftakt der neuen Saison keinen guten Tag, obwohl es anfänglich nach einer klaren Sache für den VFC aussah. Beide Mannschaften traten mit einem guten Mix an jungen und erfahrenen Spielern an. Wirklich eingespielt wirkte dabei allerdings keins der Teams. Der VFC Adorf kam durch einen Doppelschlag nach gut einer Viertelstunde durch Tore von Aghaie und M. Horn früh und bis dato auch verdient zur 2:0 Führung. Noch vor der Pause konnte Schaller einem langen Ball zum 2:1 verwerten. Nach einer mehr als fragwürdigen Elfmeterentscheidung, gelang ihm in der 55. Minute der Ausgleich. Adorf beschäftigte sich danach mit vielen Dingen, allerdings nur noch minimal mit dem eigentlichen Fußballspiel. Sattler konnte so in der 78. Minute das Ergebnis gänzlich zu Gunsten der Gastmannschaft kehren. Ein letztes Aufbäumen, kurz vor dem Schlusspfiff, blieb für die Adorfer Mannschaft erfolglos. http://bit.ly/2wSnxuR (esch)

Tore:

 

1:0 Aghaie (16'); 2:0 Horn (17'); 2:1, 2:2 Schaller (44', 50' FE); Sattler (78')