25. Spieltag Herren - VFC Adorf 0 : 2 VfL Reumtengrün

Noch bevor der Gastgeber ins Spiel finden konnte, übernahm Reumtengrün das Zepter und gab es bis auf einige Ruhephasen auch nicht mehr ab. Adorf musste verletzungsbedingt, und wegen Gelbsperren auf einigen Positionen umstellen. Der Gast wollte zudem diesen Dreier unbedingt mit nach Hause nehmen. Adorf hatte im gesamten Spielverlauf wenige Chancen, die jedoch auch noch ziemlich fahrlässig vergeben wurden. Entweder flog der Ball am Tor vorbei oder es war der Pfosten und der Gästekeeper im Weg. Beiden Reumtengrüner Treffern gingen Abwehrfehler der Gastgeber voraus. Das Abstiegsgespenst hätte in den letzten Wochen seine wahre Freude an den Adorfern gehabt. Zum Glück das es vorher auch bessere Spieltage für den VFC gab. http://bit.ly/2qn3zqg (mirw)

Tore:

0:1 Hadrava (10'); 0:2 Voigtmann-Fuchs (43')