25. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 4 : 1 VfL Reumtengrün

Adorfs Reserve zeigte im Duell gegen den Tabellenzweiten aus Reumtengrün eine beachtliche Leistung und sickte die Gäste mit einer 4:1 Niederlage nach Hause. Ein Dämpfer brauchte es um in der Partie anzukommen. Reumtengrüns Pöhlmann wurde ein der 16. Spielminute zu viel Freiraum gewährt. Diesen nutzte er gekonnte zur Gästeführung. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten. Adorfs Migrant Aghaie köpfte, mit freundlicher Unterstützung des Torhüters, in der 18. Minute den Ball über die Linie. Es war bereits sein drittes Tor im zweiten Pflichtspiel für die Reservemannschaft. Noch vor der Pause vollendete Brittling einen Eckball per schönem Volleyschuss zur Adorfer Führung. Es dauerte bis zur 61. Minute, als Lorbeer für den VFC den Deckel drauf machte. Gleicher war es auch, der in der 90. Minute mit dem 4:1 den Schlusspunkt der Partie setzte. Mit diesem erneuten Sieg, sicherte sich die zweite Vertretung vom VFC Adorf bereits einen Spieltag vor Saisonende den 3. Tabellenplatz der Staffel. http://bit.ly/2rsmNup (esch)

Tore:

0:1 Pöhlmann (16'); 1:1 Aghaie (18'); 2:1 Brittling (38'); 3:1, 4:1 Lorbeer (61', 90')