7. Spieltag Meisterrunde B-Jugend - SpG Oelsnitz/Lauterbach/Eichigt 1 : 2 SpG Adorf/Bad Brambach

Am Sonntag, den 14.05 spielten unsere Jungs der B-Jugend auswärts gegen die SpG Oelsnitz/Lauterbach/Eichigt. Durch Jan Stavenow konnte das Team in der 11. Minute den ersten Treffer feiern. Der Gegner stand sehr gut mit seiner Abwehr und die Jungs versuchten es immer wieder durch die Mitte gefährlich zu werden, was jedoch nicht gelingen wollte. Durch einen Foulelfmeter in der 30. Minute musste die Mannschaft das 1:1 hinnehmen. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit angekommen, wurde unser Torwart Ben Franzky durch zwei sehr starke Schüsse gefordert, die er hervorragend hielt und unsere Mannschaft so in der 46. Minute durch Jan Stavenow das 1:2 erzielen konnte. Unsere B-Jugend gewann folglich die Partie mit 1:2. Hätte die Mannschaft das umgesetzt was im Training ständig geübt wird, wäre dieses Spiel nicht zu einer Zitterpartie geworden! http://bit.ly/2pPl91z (remp)