Nachholspiel Herren - VFC Adorf 1 : 1 SG Unterlosa

Für den Gastgeber ging es im Nachholspiel um die theoretische Möglichkeit Tabellenplatz zwei zu erreichen. Ein erstes Achtungszeichen markierte Haller in der 8. Minute mit seinen Schuss, jedoch parierte Torhüter Geigenmüller. Beide Teams forcierten nun das Tempo, Chancen erspielten sich vor allem Adorf. Ein Kopfball von Herrmann ging jedoch aus aussichtsreicher Position am Tor vorbei. Zwei gute Paraden zeigte der Gästetorhüter nach Schüssen von Puchta und Haller in der 28. Minute. Nur fünf Minuten später hatte Jäkel, mit dem Versuch einer Rückgabe zu seinem Torhüter, Pech. Der Ball landete bei einem Gästespieler und nach dessen Zuspiel vollendete Becker zur überraschenden Führung für Unterlosa. Für ein paar Minuten war Adorf komplett aus dem Tritt.

Das Team fing sich aber recht schnell wieder und so begann auch die zweite Hälfte. Ein Freistoß von Polster wurde noch abgefälscht. Wenig später, in der 53. Minute, machte Jäkel seinen Fehler aus Halbzeit eins wieder wett und vollendete nach Vorlage von Schneider zum verdienten Ausgleich. Beide Teams hatten danach noch kleinere Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, schlossen aber zum Teil überhastet ab, verfehlten das Tor knapp oder scheiterten an den Torhütern. http://bit.ly/2pDaKFE (mirw)

Tore:

 

0:1 Becker (35'); 1:1 Jäkel (53')