D-Jugend mit unglücklicher Niederlage

Zum Rückrundenauftakt empfing man die Mannschaft von Merkur Oelsnitz. Während man wie so oft mal wieder die Anfangsphase komplett verschlief und nach gerade einmal 3 Minuten in Rückstand geriet, kämpfte sich die Mannschaft mit zunehmender Spielzeit in die Partie. Chris Leistner gelang der Ausgleich, den man allerdings kurz vor der Halbzeit durch eine weitere Unaufmerksamkeit wieder herschenkte. In Halbzeit zwei hatte man den Gegner weitestgehend im Griff und spielte sich viele gute Torchancen heraus, konnte aber nur eine davon durch Benedikt Knoche zum erneuten Ausgleich nutzen. So erzielte der Gast wenige Minuten vor Schluss noch den glücklichen Siegtreffer. Am Ende eine vermeidbare Niederlage, wobei die Mannschaft bis auf die ersten Minuten mal eine über die volle Spielzeit konstant gute spielerische und kämpferische Leistung bot. http://bit.ly/2nwp2by (mgär)