2. Spieltag Meisterrunde B-Jugend - Reichenbacher FC 4 : 0 SpG Adorf/Bad Brambach

Am 19.03. stand für unsere B-Jugend das erste Auswärtsspiel gegen den Reichenbacher FC auf den Plan. Die Partie war anfangs recht einseitig, da wir die ersten 25 Minuten den Gegner gut im Griff hatten und somit auch mehrere Torchancen im Spiel erarbeiteten. Jedoch verfolgte uns wieder einmal das Pech und keiner von unseren Angriffen führte zum Erfolg. So kam es, wie es kommen musste. Sidney Groß nutzte in der 26. Minute seine Chance und verwandelte diese zur 1:0 Führung. Das restliche Spiel bis zur Halbzeit war noch einmal spannend für uns, aber die Kugel wollte einfach nicht ins Netz.

Nach der 15-minütigen Pause, haben wir nicht wieder ins Spiel gefunden, somit dauerte es keine 5 Minuten bis Sidney Groß seinen zweiten Treffer feiern konnte. Man merkte richtig wie dieses Tor uns noch mehr verunsicherte und somit kam ein Spielfluss kaum mehr zustande. Der Ball wurde nur noch nach vorne geschlagen und wir waren nicht mehr so lauffreudig wie in der 1. Halbzeit. Bis zum Ende des Spiels war es nur noch ein hin und her. Wobei wir die Torchancen vergaben und der Reichenbacher FC in der 61. und 73. Minute nochmal einen drauf legten. Der Endstand war somit ein klares 4:0. Jedoch wird uns diese Niederlage nicht herunterziehen, wir sind heiß auf die nächste Partie am Samstag gegen den FSV Klingenthal. http://bit.ly/2o7Cth4 (pzei)