Vorschau auf´s Wochenende 18.+19.03.2017

Herren - 18.03.2017 15:00

FC Teutonia Netzschkau : VFC Adorf

Für die Herren des VFC Adorf steht am kommenden Wochenende das nächste Topspiel in der Vogtlandklasse an. Man reist zum derzeitigen Tabellendritten nach Netzschkau. Während der VFC über den Winter hinweg seit 5 Spielen ungeschlagen blieb, haben die Teutonen gegen Ende der Hinrunde etwas an Fahrt verloren und drei der letzten fünf Spiele verloren. Am vergangenen Spieltag setzte es für die Gastgeber vom Wochenende sogar eine herbe 5:0 Klatsche gegen die SpVgg Neumark. Mit einem Sieg über Netzschkau würde der VFC Adorf, an dem in der Tabelle nur einen Punkt davor verweilenden Team, vorbeiziehen. Das Hinspiel konnten die Teutonen mit 3:1 für sich entscheiden, dafür gewann der VFC Adorf das letzte Duell in Netzschkau klar mit 6:2. Das Referee-Team für die Begegnung besteht aus Tino Nürnberger, Lutz Gutjahr und Nick Ebert.

Herren Res. - 18.03.2017 13:00 - FC Teutonia Netzschkau : VFC Adorf

Auch in der Reservestaffel sind die beiden Teams von Netzschkau und Adorf im oberen Tabellendrittel angesiedelt, somit dürfte man sich auch hier auf ein spannendes Spiel freuen. Für die 2. Mannschaft des VFC Adorf wird es das erste Pflichtspiel im Jahr 2017 sein. Nachdem das Spiel gegen Treuen witterungsbedingt auf Ostermontag verlegt wurde, testete die Mannschaft am vergangenen pflichtspielfreien Sontag gegen die Herrenmannschaft des SSV Bad Brambach. In diesem Spiel verschlief die Mannschaft die ersten 30 Minuten. Das danach von der Mannschaft gezeigte macht Mut auf mehr. Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften aus Adorf und Netzschkau im Adorfer Stadion an der Elsterstraße torlos. Das Spiel wird durch Sportsfreund René Päßler geleitet.

Spiele der Jugendmannschaften

B-Junioren - 19.03.17 10:00 - Reichenbacher FC : SpG Adorf/Bad Brambach

C-Junioren - 18.03.17 10:30 - VFC Adorf : SpG Rodewisch/Wildenau/Rothenkirchen

#nurdervfc

(esch)