Vorschau auf´s Wochenende 11.+12.03.2017

Herren - 11.03.2017 15:00 -

VFC Adorf : SpG Schöneck/Markneukirchen
Nachdem es die die Herren des VFC Adorf am vergangenen Wochenende mit dem Tabellenführer zu tun hatten, kommt an diesem Samstag das Schlusslicht der Vogtlandklasse in das Adorfer Stadion an der Elsterstraße. Die SpG Schöneck/Markneukirchen hängt seit Anbeginn der Saison am Tabellenende fest. Zwar konnten die Gäste ihr Punktekonto auf Ende der Hinrunde aufbessern, die leichte Euphorie wurde jedoch durch eine erneute Niederlage gegen Netzschkau am letzten Spieltag gedämpft. Der VFC verlor durch die Punkteteilung in Treuen zwar seinen vierten Tabellenplatz, ist aber noch immer, in der mittlerweile auf fünf Mannschaften bestehenden Verfolgergruppe auf Treuen vertreten. Das Aufeinandertreffen in der Hinrunde ging zu Gunsten der Adorfer aus. Am Ende erkämpfte das Team bei hochsommerlichen Bedingungen einen 2:1 Sieg. Durch Verletzungen, Sperrungen und Urlaub wird am Wochenende eine, zum Vergleich des Treuen Spiels, veränderte Mannschaft auflaufen müssen. Als Schiedsrichter fungiert Michael Moch.

Herren Res. - 12.03.2017 14:00 - SSV Bad Brambach : VFC Adorf
Die Adorfer Reserve wird am Sonntag ein Testspiel gegen die 1. Herrenmannschaft des SSV Bad Brambach bestreiten. Anpfiff ist 14:00 Uhr auf dem Bad Brambacher Wachtbergsportplatz.

Jugendspiele am Wochenende
B-Junioren - 12.03.17 10:00 - SpG Adorf/Bad Brambach : 1. FC Wacker Plauen

#nurdervfc
(esch)