Nachgeholte Weihnachtsfeier der B-Jugend

Am vergangenen Wochenende holte unsere B-Jugend ihre Weihnachtsfeier nach. Das einzige was sich nach Weihnachten anfühlte waren die zahlreichen Geschenke für alle Spieler. Es waren zwei super geile Tage die mit einen vollen Programm bestückt waren und so keine Sekunde Langeweile aufgekommen ist! Weitere Einzelheiten wollen wir hier nicht bekannt geben, um nicht einen falschen Eindruck zu hinterlassen ;-) Doch jetzt heißt es wieder zurück in die Saison, um sich den 1. Platz der Meisterrunde zu sichern!

Unsere Jungs sprechen ihrem Sponsoren ein großes Dankeschön aus: Mastersolution AG, TEPRINT Plauen, Sternquell Plauen, Bad Brambacher Mineralquellen, dem Vorstand vom SSV Bad Brambach und VFC Adorf die diese Feier ermöglichten.

 

Das Team wünscht den Grippeerkrankten, die leider deshalb nicht zur Feier kommen konnten, gute Besserung! (bjug)