B-Jugend mit 2 Teams in Treuen dabei

Am Sonntag ging es für die B Jugend nach Treuen zum Hallenturnier des FSV Treuen. Unsere Jungs hatten die Aufgabe, selber zwei Teams mit den dazugehörigen Trainern zu bilden. Das Team 2 hatte nach der Auslosung die schwierigere Aufgabe, da Gruppengegner Zwickau eine Klasse höher spielt. Leider reichte es nicht die Gruppenphase zu überstehen. Das Team 2 hatte jetzt die Chance sich den Platz 5 zu sichern. Sie mussten ins Derby gegen Grün-Weiß. Der Sieg war Pflicht und genau so kam es ein klares 6:3 für uns.

 

Das Team 1 marschierte durch die Vorrunde. Mit 3 Siegen und 9 Punkten sicherten sie sich Platz 1. Im Halbfinale standen unsere Jungs Treuen 2 gegenüber. In einem harten kampfbetonten Spiel beider Mannschaften gelang es das Spiel für uns zu entscheiden. Jetzt war der Weg frei für das Finale. 12 Minuten vom Pokal entfernt hieß die Begegnung Team 1 (Adorf/Bad Brambach) gegen SV Motor Zwickau. Es war eine sehr sehr schwierige Aufgabe diese starke Mannschaft zu schlagen. Nach 6 Minuten war es soweit und wir gingen mit 1:0 in Führung. Trotz zweier Zeitstrafen in den restlichen 6 Minuten gelang es unseren Jungs den Sieg einzufahren und sich den Pott zu holen! Glückwunsch! Eins ist ganz wichtig: Die gesamte Mannschaft hat den Pott geholt! (remp)

Statsitik

Team 1 (SSV Bad Brambach)
Spieler: Jan, Eric, Luis W., Paul Z., Ben, Robin, Jonas, Lucas St.
Trainer: Heiko und Remo

 

Gruppe 1
SG Jößnitz
FSV Treuen
Grün-Weiß
SSV Bad Brambach

Team 2 (VFC Adorf)
Spieler Moritz, Luis A., Paul K., Fabrice, Toni, Lucas K., Ole, Kevin
Trainer: Sascha und Marco

 

Gruppe 2
SV Motor Zwickau
SV Concordia Plauen
FSV Treuen 2
VFC Adorf