C-Jugend schlägt sich achtbar

Am Dienstag, den 27.12.2016 nahm die C-Jugend Mannschaft des VFC Adorf an der Hallenkreismeisterschaft im Fußball teil. Die Vorrunde C fand in der Kurt-Helbig-Halle in Plauen statt. Ziel war es in die Endrunde einzuziehen. Hierzu müsste jedoch Platz 1 oder 2 belegt werden. Leider wurde das 1. Spiel gegen die SpG Jößnitz/Syrau 3:0 verloren. Im 2. Spiel ging der VFC Adorf mit 1:0 in Führung. Jedoch gewann am Ende die SpG Rodewisch/Wildenau/Rothenkirchen mit 1:4. Das dritte Spiel bestritt der VFC gegen die SpG Coschütz/Elsterberg und ging nach 4.30 Minuten mit 1:0 in Führung und gewann das Spiel am Ende 2:0. Das letzte Spiel stand gegen den Favoriten SG Kürbitz 1 an. Dieses verlor der VFC Adorf 5:0. Das Endergebnis sah so aus. Die Adorfer Junioren beenden das Turnier somit auf Tabellenplatz 4. http://bit.ly/2iCXWeV (benp)

Das vorerst letzte Hallenturnier für dieses Jahr, bestreiten am Freitag die B-Junioren. In zwei Gruppen wird ab 9:00 Uhr in der Oelsnitzer Sporthalle gleich der Hallenmeister ausgespielt. (esch)