Herren erreichen Zwischenrunde

Am gestrigen Samstag kämpfte der VFC Adorf in der Vorrundengruppe C um den Einzug in die Zwischenrunde. Die Trainer hatten im Vorgang des Turniers zahlreiche Ausfälle zu beklagen, sodass am Donnerstag erst 6 Spieler für den Halleneinsatz bereit waren. Umso erstaunlicher ist es, dass am Samstag zwar keine eingespielte, aber dennoch schlagkräftige Mannschaft präsentiert werden konnte. Am Ende reichen drei deutliche Siege, eine knappe und eine nicht so knappe Niederlage aber zu einem guten 3. Platz in der Vorrundengruppe.

Die jeweils zwei bestplatziertesten Mannschaften einer Vorrundengruppe und die 6 besten Drittplatzierten der 7 Gruppen sind für die Zwischenrunden qualifiziert. Der 1. FC Ranch Plauen (Gruppe B) hat ebenfalls 9 Punkte eingeholt, allerdings ein schlechteres Torverhältnis als die Adorfer erzielt. Somit ist der Weg für den VFC Adorf in die Zwischenrunde am 7. oder 8. Januar 2017 geebnet. http://bit.ly/2hMi0fB (esch)