8. Spieltag B-Jugend - SpG Ranch Plauen/Weischlitz 4 : 1 SpG Adorf/Bad Brambach

Am heutigen Sonntag standen unsere B-Junioren dem starken Gegner Ranch Plauen gegenüber. In den ersten paar Minuten kamen unsere Jungs nicht ins Spiel und die Gegner konnten in der 8. Minute das 1:0 durch Nico Bachl erzielen. Auch in den weiteren Spielminuten schaffte es unsere Mannschaft nicht, sich einfach nur auf Fußball spielen zu konzentrieren. Alles andere war wichtiger. Es stand kein Team auf dem Platz und jede Entscheidung vom Schiri wurde angezweifelt. So kam es wie es kommen musste und Leon Schirmer erhöhte auf 2:0 in der 35. Minute. Natürlich hatten unsere Jungs in der ersten Halbzeit auch drei gute Chancen die aber nicht zum Erfolg führten.

Nach dem Anpfiff der 2. Hälfte kamen unsere Jungs besser ins Spiel. In der 44 Minute erzielte Luis Wunderlich, durch einen Freistoß, den Anschlusstreffer. Doch die Ranch ließen nicht locker und wollten die Führung weiter ausbauen, was ihnen durch einen Fehler unserer Abwehr in der 50. Minute durch Felix Forbringer gelang. In der 58. Minute erhöhte Leon Schirmer auf 4:1. Somit hat unsere Mannschaft ihre erste Niederlage eingefahren und muss den 1. Tabellenplatz für eine Woche abgeben! Eins ist jedoch allen Spielern klar, nächsten Sonntag kommt die Antwort. http://bit.ly/2g7G6DK (fahe/rowi/remp)