Vorschau auf´s Wochenende 02.09.-04.09.2016

Herren - 03.09.2016 15:00

VFC Adorf : FSV Treuen

Können die Herren des VFC Adorf auch das 4. Pflichtspiel der Saison erfolgreich bestreiten? Sicherlich wird die Mannschaft ums Trainergespann Singer/Brittling gegen den FSV Treuen alles daran setzen. Die Gäste zählen als Favorit um den Aufstieg in die Vogtlandliga. Dass sie dieser Favoritenrolle gerecht werden können, zeigten sie bereits am 1. Spieltag mit einem 4:0 Sieg über die SpG Schöneck/Markneukirchen, was zugleich die vorübergehende Tabellenführung bedeutet. Doch auch der VFC konnte seine gute Form aus der Rückrunde über die Sommerpause retten und bislang alle Pflichtspiele gewinnen. Bereits in der letzten Saison standen sich beide Mannschaften gegenüber. Zuhause erkämpften sich die Adorfer einen Punkt, auswärts unterlag die Mannschaft mit 3:0. Während beim VFC am vergangenen Wochenende vier verschiedene Spieler ihre Treffsicherheit bewiesen, erzielte bei Treuen allein K. Mierendorf drei der vier Tore. Das Spiel am Samstag steht unter der Leitung von Sportsfreund Sven Sonnemann. Ihm zur Seite stehen Philipp Berndt und Marvin Fischer.

Herren Res. - 03.09.2016 13:00 - VFC Adorf : FSV Treuen

Die Adorfer Reserve zeigte gleich zu Beginn der Saison, dass mit dem Team, bestehend aus jungen und erfahren Spielern, zu rechnen ist. Mit einem 6:1 Erfolg über Unterlosa konnte die Mannschaft die Tabellenführung markieren. Die Aufgabe gegen Treuen dürfte da schon schwerer werden. In der vergangenen Saison konnte der VFC Adorf aus den zwei Spielen lediglich einen Punkt einfahren. Eine Bilanz, die es auszubauen gilt. Das Spiel wird von Sportsfreund Frank Gutjahr geleitet.

Spiele der Jugendmannschaften

B-Junioren - 04.09.16 10:00 - SpG Mühltroff/Pausa/Tanna : SpG Adorf/Brambach

C-Junioren - 03.09.16 10:00 - VFC Adorf : SC Markneukirchen

D-Junioren - 03.09.16 09:00 - VFC Adorf : SpG Markneukirchen/Erlbach

F-Junioren - 02.09.16 17:30 - SpG Kottengrün/Bergen :VFC Adorf

#nurdervfc

(esch)