D-Jugend scheitert in 2. Pokalrunde

In der 2. Runde des Kreispokals musste die D-Jugend bei der SG Traktor Lauterbach antreten. Nachdem das Spiel mit einer riesen Möglichkeit zur Führung nach gerade mal 2 Minuten für unsere Mannschaft begann, entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, wobei der Gastgeber etwas zielstrebiger agierte. Doch auch die Adorfer konnten immer wieder gefährliche und gut vorgetragene Angriffe starten. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Anfangs der 2. Hälfte erhöhte Lauterbach den Druck und kam so zum Führungstreffer. Ab da hielten unsere Jungs wieder voll dagegen und erspielten sich gute Möglichkeiten. In diese Drangphase hinein erhöhte die Heimmannschaft durch ein Eigentor auf 2:0. Adorf steckte nicht auf und verkürzte nur kurze Zeit später durch Luca Gärtner mit dem nun längst fälligen und hart erkämpften Tor auf 1:2.

Jetzt drückte man Lauterbach mächtig in ihre Hälfte und stand mehrmals vor dem Ausgleich doch der Ball wollte einfach nicht mehr über die Linie. Aber auch der Gastgeber blieb gefährlich, scheiterte aber immer wieder am gut reagierenden Adorfer Keeper und erzielte dann doch noch kurz vor Schluss 2 aus Adorfer Sicht unglückliche Tore zum 4:1 Endstand. Ein am Ende zwar nicht unverdienter aber um 2 Tore zu hoher Sieg der SG Traktor. Auf die gezeigte Leistung lässt sich in Zukunft sicherlich aufbauen. Mit Kevin Belletz stand uns erneut ein C-Jugend Spieler zur Verfügung, auch an ihn ein Dankeschön. (mgär)