D-Jugend unterliegt in Pausa

Am Samstag mussten unsere D-Jugend Kicker den weiten Weg zum Staffelfavoriten nach Pausa antreten. Bei großer Hitze begann man ohne großen Respekt und hatte so auch nach wenigen Minuten die große Chance zum Führungstreffer, die man leider nicht nutzte. Auch nach dem 0:1 Rückstand bot sich erneut eine große Möglichkeit zum Tor, doch auch diese ließ man wieder ungenutzt. Mit zunehmender Spieldauer musste man den hohen Temperaturen Tribut zollen, auch bedingt durch das geringe Wechselkontingent von nur 2 Spielern. Auch die körperliche Überlegenheit der Pausaer setzte sich nun durch und so geriet man zur Pause relativ deutlich mit 0:7 ins Hintertreffen.

In Halbzeit 2 präsentierte sich die Mannschaft deutlich besser, zeigte einige gelungene Spielzüge und Abschlüsse und gestattete der Heimmannschaft nur noch 4 Tore. Kurz vor Schluss belohnten sie sich noch mit einem sehenswerten Freistoßtreffer von Luca Gärtner mit dem verdienten Ehrentreffer. Trotz der hohen Niederlage ein großes Lob an alle Spieler die sich bei diesen schwierigen Bedingungen nicht hängen ließen. Ein dank auch noch an Marvin Schweig aus der C-Jugend der sich kurzfristig bereit erklärte unserer Mannschaft mit auszuhelfen. (mgär)