26. Spieltag Herren - SV Concordia Plauen 4 : 2 VFC Adorf

Der VFC Adorf verabschiedet sich mit einer 4:2 Niederlage aus der Pflichtspielsaison 2015/2016. Dabei ging die Heimmannschaft in der 29. Minute durch einen Fernschuss von Eichhorn in Führung. Nach der Pause wurden die Adorfer aktiver. Der als Innenverteidiger eingesetzte Jäkel erzielte in der 57. Minute den nicht unverdienten Ausgleich. Nur kurze Zeit später schloss Seifert sogar entschlossen zur zwischenzeitlichen 1:2 Führung ab. Nach der zweiten Verwarnung für Polster und den damit verbundenen Platzverweis, kassierten die Adorfer noch drei Tore. Der VFC Adorf beendet somit die Saison auf einem anständigen 9. Tabellenplatz. Wenn man zurückdenkt, wo die Mannschaft noch in der Winterpause stand, kann man an dieser Stelle für die grandiose Leistung nur ein großes Lob aussprechen. http://bit.ly/con4_vfc2

Tore:

1:0 Eichhorn (29'); 1:1 Jäkel (57'); 1:2 Seifert (65'); 2:2 Glauß (75'); 3:2 Ehlig (85'); 4:2 Glauß (90'+4)

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an den scheitenden Trainer der Herrenmannschaft, Mike Brittling, für die strukturierten und gut geplanten Trainingseinheiten und sein Engagement an der Seitenlinie. Er wird sich wieder voll und ganz auf die Trainertätigkeit in der B-Jugend des VFC Adorf konzentrieren. (esch)